Wednesday, November 23, 2011

IT'S NOT PORN! IT'S CHEESY

"'Impulsiv. Wir beide. Es tut mir leid.", sagte er und streichelte ihr über den Kopf, was sie sofort versöhnlich stimmte, zumindest ein bisschen. Außerdem sah er sie mit einem unwiderstehlichen Blick an, was sie wehrlos machte. Sie wusste, dass er ihr nicht wehtun würde, nicht konnte. Sie hatte es in dem Moment gespürt, als sie beide sich zum ersten Mal in die Augen gesehen hatten.

Sie nickte und legte ihren Kopf wieder auf seine Brust, wo sie sich geborgen fühlte. Es erschien ihr so, als hätte sie ihr zuhause in diesem Mann gefunden, der ihr Lehrer war, aber so viel mehr. Seine Hand auf ihrem Haar strahlte Wärme ab und sie war glücklich, in diesem Moment an diesem Ort zu sein.
"Kannst du diesen Moment unendlich machen?", fragte sie ihn sanft und spürte es, als er leise lachen musste. Sie fühlte jeden Atemzug und seinen Herzschlag, der wie ein endliches Metrum dahinschlug und ihr in dem sicheren Takt noch mehr Geborgenheit brachte.

"Ich weiß es nicht. Ich alleine bin wohl dazu nicht in der Lage, aber wir beide könnten hier für immer liegen bleiben.", antwortete er und hörte dabei nicht auf, ihren Kopf zu streicheln. Sie fand seine Idee wunderbar und hätte alles dafür getan. Wäre ihr in dem Moment der berühmte Flaschengeist erschienen, ihr einziger Wunsch wäre eine Ewigkeit dasselbe Glück und Gefühl zu empfinden und erleben zu dürfen.

4 comments:

Nintendosaiyan said...

Aww, that's pretty sweet (according to Google Translate)

Jasmin said...

I could translate it for you sometime when I find a quiet moment.

IMO, it really is sweet, since I'm always in a sweet, romantic mood when I get tired ;)

Anonymous said...

It´s still fantastic ;)

Nintendosaiyan said...

No need, Google translated it for me